Blast from the past (My Way To NY 2012)

Blast from the past (My Way To NY 2012)

Sep 29, 2023
2 minutes

Letzte Woche bekam ich überaschend eine eMail, dass jemand meinen Wordpress.com Blog abonniert hätte. Ich hatte schon fast vergessen, dass dieser Blog noch existiert und dachte eigentlich er wäre lange wegen inaktivität gelöscht. In den letzten Tagen habe ich mir dann die Mühe gemacht und die alten Beiträge auf diesen Blog importiert.

Bevor ich diesen Blog auf raincastle.blog startete, hab ich schon mal erste Blogversuche auf einer Wordpress.com Seite unternommen. Damals, von 2010 bis 2012 begleitete ich mein Training zum New York Marathon, der dann abgesagt wurde. Letzendlich konnte ich ihn aber dann im Jahr 2014 laufen.

Schade ist, dass ich den Blog damals nicht “richtig” aufgesetzt habe, und es nur eine wordpress.com seite war und nicht auf einer eigenen Domain lief. Zwischen 2013 und 2017 habe ich dann garnicht gebloggt. Allerdings bin ich froh, dass ich die Posts von damals nun “retten” und sie auf die aktuelle Seite integrieren konnte. Das war nochmal ein schöner Trip in die Vergangenheit. Der Text sieht soweit gut aus, allerdings bin ich mir bei den Bildern und Links nicht ganz sicher ob die noch alle aktuell sind und funktionieren. Unten sind noch ein paar Highlights des alten Blogs aufgelistet.

Highlights

Hast du einen Kommentar zu diesem Post?

Falls Du einen Kommentar zum Artikel hast oder Dich darüber austauschen willst schicke mir gerne eine eMail. Ich freue mich darauf von Dir zu hören.