Wie ich schon im letzen Artikel beschrieben hatte, verlief der März krankheitsbedingt nicht nach Plan. Gottseidank konnte ich die letzten drei Trainingseinheiten des Monats dann wieder nach Plan absolvieren und kam so im März doch noch auf eine Trainingsleistung von 71,8 km. Allerdings muss ich mich im Moment noch zu sehr durch die Läufe quälen, als dass das Training wirklich Spass machen würde. Es fällt mir einfach noch schwer ein Tempo nahe 5 min/km zu halten, war wohl doch zu viel Pause im Winter ;). Aber am Wochenende steht bei super Wetter und endlich warmen Temperaturen ein 18km-Lauf an und ich hoffe, dass es ab dann besser wird :).
Der März begann in den ersten beiden Wochen sehr gut. Ich konnte meinen Trainingsplan voll einhalten und fünf Trainingseinheiten absolvieren (52,5km), die auch alle sehr gut verliefen. Ich schöpfte Hoffnung und war eigentlich sehr guter Dinge…
Leider war der Februar lauftechnisch, aus verschiedenen Gründen, nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kam zwar mit 22,3 km auf mehr als im Januar ;), war aber insgesamt nur 2x laufen.
Endlich habe ich meinen Trainingsplan für die neue Saison fertig!
Heute will ich Dir erzählen, mit welcher Ausrüstung ich mein Projekt NYC2012 angehen will.
Zuersteinmal wünsche ich Dir einen guten Start in das neue Jahr 2011!