raincastle.blog

Der März begann in den ersten beiden Wochen sehr gut. Ich konnte meinen Trainingsplan voll einhalten und fünf Trainingseinheiten absolvieren (52,5km), die auch alle sehr gut verliefen. Ich schöpfte Hoffnung und war eigentlich sehr guter Dinge…

Mar 23, 2011
1 minute

Leider war der Februar lauftechnisch, aus verschiedenen Gründen, nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kam zwar mit 22,3 km auf mehr als im Januar ;), war aber insgesamt nur 2x laufen.

Feb 26, 2011
1 minute

Heute will ich ein kleines Januar-Fazit geben.

Feb 05, 2011
1 minute

Endlich habe ich meinen Trainingsplan für die neue Saison fertig!

Jan 18, 2011
2 minutes

Heute will ich Dir erzählen, mit welcher Ausrüstung ich mein Projekt NYC2012 angehen will.

Jan 06, 2011
2 minutes

Zuersteinmal wünsche ich Dir einen guten Start in das neue Jahr 2011!

Jan 01, 2011
1 minute

Heute will ich einen Blick zurück auf die Laufsaison 2010 werfen.

Dec 28, 2010
1 minute

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog und diesem ersten Eintrag!

Dec 26, 2010
1 minute